teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ui ja , da hats bei uns im kurs apaar ganz schee erwischt, von wegen zu wenig abtrag okklusal, ham alle löten müsse, weilse durck gestossen sind beim ausarbeiten, von kronen mindest stärke keine spur... soll doch eigentl. haltbar sein das teil. manchmal gehören die assis scho zamgeklopft, wenn se einem da des testat geben. ned das ich öten gemusst hätt, aber fies is des scho, weil okklusal sieht doch a blinder , ob´s reicht oder ned, wenn er a bissl ahnung hat, sprich assi is...

    naa wurscht, miwo is abgabe brücke und stiftaufbau, toi toi, dass nix mehr passiert beim poliern*g* wäre doch zu schade.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    spricht ma wieder normal, das nervt total.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von schorsch_uni_rgsb
    ui ja , da hats bei uns im kurs apaar ganz schee erwischt, von wegen zu wenig abtrag okklusal, ham alle löten müsse, weilse durck gestossen sind beim ausarbeiten, von kronen mindest stärke keine spur... soll doch eigentl. haltbar sein das teil. manchmal gehören die assis scho zamgeklopft, wenn se einem da des testat geben. ned das ich öten gemusst hätt, aber fies is des scho, weil okklusal sieht doch a blinder , ob´s reicht oder ned, wenn er a bissl ahnung hat, sprich assi is...

    naa wurscht, miwo is abgabe brücke und stiftaufbau, toi toi, dass nix mehr passiert beim poliern*g* wäre doch zu schade.
    Deswegen sage ich ja, lieber nach dem Testat noch was abtragen, damit die Krone etwas dicker wird und so was überhaupt nicht passiert. Ist übrigens eine Arbeit im Phantom 1 in HH Vorklinik.
    Ich bin ein Instrument der Perfektion und Hygiene, der Feind von Zerfall und Verrottung. Ein Zahnarzt!
    Und ich habe noch viel Arbeit vor mir...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook