teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Premium Mitglied
    Semester:
    4.semester
    hallo an alle!!

mein zvs antrag is fertig, nun frage ich mich nur, an welchen unis ich mich noch zusätzlich direkt bewerben muss... leider hab ich keine seite gefunden, wo dies direkt alles aufgelistet ist, so dachte ich, an könnte ja sowas erstellen... ich hab schon die unis angeschaut, wo ich mcih beworben habe, jedoch öfters nichts gefunden. was ist mit essen, bochum und münchen??
    was ich gefunden habe, bei mainz, erlangen und saarbrücken ist keine zusätzliche bewerbung verlangt.

danke für eure hilfe...

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Einfach mal das ZVS-Heft lesen! Kann doch echt nicht so schwierig sein.

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Premium Mitglied
    Semester:
    4.semester
    stell dir vor, dass ich das kann.. aber was is mit den unis, die bis zu redaktionsschluss selber ncoh nciht wussten??

Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Semester:
    3. WBJ
    Das stimmt schon, aber auf der ZVS-Homepage aktualisieren sie das immer, wenn auch nicht ganz so zeitgleich mit Uni selbst;) Ansonsten einfach versuche bei der entsprechenden Uni anrufen. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt!
    ...Medicina vinci fata non possunt...

Premium Mitglied
    Semester:
    4.semester
    ja, das werde ich wohl schnell tun müssen, nciht dass ich noch alles verpasse, und dann nciht am adh teilnehmen kann....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021