teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3
    Ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Tertial auf Mauritius zu verbringen, seit Tagen durchsuche ich das Netz und finde keine Infos dazu - wer kann mir weiterhelfen???

    Ruth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medi Avatar von DocCoxen
    Mitglied seit
    26.09.2004
    Beiträge
    197
    Hi!

    Ich habe dazu einen Erfahrungsbericht von zwei Mädels gelesen; und zwar glaube ich unter thieme.de/viamedici bei <<Auslandserfahrungen>>.
    Viel Glück,
    Gruß DocCoxen
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden"
    (Sokrates)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    mein ex war dort erst famulieren und dann pj machen und war super begeistert - leider hab ich keine addy die ich weitergeben könnte, aber der meinte es war das beste was ihm passieren konnte -- wenn du genug französisch sprichst und gern am feierabend schwimmen gehst ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Was gibts Neues aus Mauritius oder kann jemand anders weiterhelfen?

    Ich würde sehr gerne in einem außereuropäischen französischsprachigen Land mein PJ machen, und Mauritius klingt für mich sehr verlockend.

    Freu mich über jeden Tipp!!!!!!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3

    von mauritius gibt's nichts neues, ich habe ungefähr jeden menschen mit einer email-adresse auf der insel angeschrieben, aber es kommen keine antworten, auch meine "2. runde" ist völlig im sande verlaufen...
    es wäre ja auch zu schön gewesen...

    Ruthi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook