teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    20
    hallo,

    mal eine Frage zum besseren Verständniss der ZVS-Zeitplanung.

    Die Chance das ich einen Studienplatz bekomme ist zwar seeeeehr schlecht, aber ich Frage trotzdem mal in die Runde.

    Also, ich könnte erst ein Pflegepraktikum machen WENN ich auch eine Zusage für einen Studienplatz bekommen habe.
    >>>macht ja auch wenig Sinn 3 Monate im Krankenhaus zu arbeiten, wenn man eh ne Absage bekommt.

    Also:
    Zusage erst mitte August (??)
    Studienbeginn: anfang Oktober (??)

    Erstmal beim Krankenhaus bewerben: anfang September könnte es dann losgehen.

    September, Oktober, November= 3 Monate



    Hat einer von euch sein Pflegepraktikum während des Studiums gemacht???
    Vielleicht in den Semesterferien und denn Rest in der Spätschicht???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    46
    "Während des..." ist viel besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Wieso solltest du das KPP erst machen können, wenn du die Zusage fürs Studium hast?? Das steht nirgends!
    Wenn du eine Absage für dieses WS bekommst, mach doch das KPP einfach und im Falle einer Zusage fürs SS06 oder auch noch später, hast du es dann schon hinter dir. Du mußt keine Zusage für Medizin haben, um das KPP machen zu können. Wenn du warten mußt, dann nutze die Wartezeit und leiste das Praktikum schon vor Studienbeginn ab. Du hast es dann hinter dir und brauchst dir damit dann später nicht die Semesterferien um die Ohren schlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von rio
    "Während des..." ist viel besser...

    cool LK Deutsch oder was wolltest du mir jetzt mitteilen??

    Ich hab auch mal ein Buch gelesen......aber ein Anderes ; liegt jetzt unter meinem Schrank, weil ein Bein zu kurz war> wackelt jetzt nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    46
    Sorry, nimm es nicht persönlich.Aber der richtige Gebrauch von dem Dativ und dem Genitiv kann in einem möglichen Auswahlgespräch hilfreich sein.Hatte kein LK Deutsch (Abi 1972), aber damals lebte der Genitiv noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook