teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Bin ab Oktober in Tasmanien zum PJ. War da vielleicht schon mal jemand von Euch? Was lassen die da einen so machen? Soll immerhin ein Ortho-Tertial werden.Würd mich freuen, wenn mir der ein oder andere etwas dazu erzählen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Radiofreak
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Schweiz
    Semester:
    OÄ Radiologie
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von DocSander
    Hallo!

    Bin ab Oktober in Tasmanien zum PJ. War da vielleicht schon mal jemand von Euch? Was lassen die da einen so machen? Soll immerhin ein Ortho-Tertial werden.Würd mich freuen, wenn mir der ein oder andere etwas dazu erzählen kann.
    War letztes Jahr für mein Chirurgie-Tertial dort. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
    Gruß
    Radiofreak



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2005
    Ort
    Hessen
    Semester:
    Geschichte
    Beiträge
    27
    Hallo!

    Wie und wo habt ihr euch für euer PJ-Tertial in Hobart/ Tasmanien beworben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    alter ego Avatar von Hanne
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Beiträge
    31
    Hallo,
    ich habe neulich folgenden Artikel über ein PJ in Tasmanien gelesen. Das Krankenhaus und die Lehre werden zwar nur unzureichend geschildert, aber die Internetadressen und die Unterkunftstips könnten bei der Planung hilfreich sein: http://www.springeronline.com/sgw/cd...48741-0,00.pdf

    Gruß
    Hanne



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook