teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    ...welches in der Zeit vom 31. August bis zum 15. September 2005 an der TU Dresden stattfinden wird.
    Also, nur damit ich das richtig verstehe: die Zulassung von der ZVS für das Adh bekommt man doch frühestens am 21.09.
    Heisst das nun, dass man erst das AG in Dresden führt und anschließend am 21.09 mitgeteilt bekommt, ob es (für Dresden undbestenfalls noch an weiteren Unis) geklappt hat?
    Also gibt man durch das AG seine Chance bei anderen Unis fürs AdH nicht auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Nein, du bekommst am 15. 8. Bescheid über das Vorauswahlverfahren im AdH, d.h. an welchen Unis du am AdH teilnehmen kannst.

    Am 21. 9. kommt der Bescheid für die Zulassung übers AdH und eventuell der Möglichkeit unter mehreren Angeboten auszuwählen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Ok, angenommen man kommt in die Vorauswahl (VA bei mir nur im Falle Dresdens + Mainz); kann ich dann ohne Bedenken auf die Chance zum AG eingehen, ohne die Möglichkeit für die weiteren Unis in meiner Liste verzichten zu müssen?
    Wenns dann im AG nicht klappen sollte, hätte man ja immer noch die Hoffnung auf Unis, die rein nach DN aussuchen.

    Ich möchte eben nicht all zu viel riskieren. Die Chance beim AG ist ja leider nur 50%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Man kann an allen Unis am AdH teilnehmen, wenn man die Voraussetzungen dafür mitbringt und danach unter den Zulassungen auswählen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Alles klar. Entsinne mich nur hier einen Beitrag gelesen zu haben, in welchem derjenige meinte, man würde mit AGs alles auf eine Karte setzen. --> Verwirrung, die sich dank deiner Hilfe soeben in Rauch auflöste...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook