teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Vielleich könnt ihr (die ihr schon erfolgreich einen solchen Lebenslauf für Witten verfasst habt und zumindest zum Gespräch eingeladen worden seit oder jetzt sogar zu den Glücklichen Wittenstudenten zählt) mir ja ein paar kurze Tipps geben?

    Und zwar würd ich gern wissen, in was für einem Ton ihr diesen Lebenslauf geschrieben habt, also wie formell usw.
    Und falls ihr noch andere Tipps oder Erfahrungen etc. mitteilen könnt, ich würd mich freuen.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    203
    Hallo,
    schade das bis dato noch niemand geantwortet hat. Ich möchte mich auch sehr gerne in Witten bewerben und wäre über Tipps zum Lebenslauf sehr dankbar.
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Witten-Herdecke
    Semester:
    3
    Beiträge
    22
    Hallo du!

    Mein Tipp wäre: Schreib so wie du bist. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, man kann keine richtigen generellen Tipps geben. Am wichtigsten ist es, dass du ehrlich bist. Saug dir nicht irgendwas aus den Fingern.


    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook