teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    10
    Ich bin Zahnarzthelferin und habe durch eine umfangreiche Weiterbildung (ZMF) die Hochschulzulassung für Zahnmedizin erhalten. Hat jemand Erfahrung wie die Chancen auf einen Studienplatz sind. Ich habe bei der ZVS gelesen das 0,2% der Plätze an "solche wie mich" vergeben werden. Ist es realistisch überhaupt vom Studieren zu träumen. Und wird meine Note und meine Wartezeit dann gar nicht berücksichtigt? Ich habe eine 2,0 bei der Prüfung, die zur Hochschulzulassung führte und 8 Semester Wartezeit.
    Hoffentlich macht mir jemand Mut, ich würde nämlich soooooooo gerne die Seiten in der Praxis tauschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Wenn du mir mal zeigst wo das steht, dann kann ich mir das mit dem Mut machen mal überlegen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Zahni Avatar von mandy28
    Mitglied seit
    06.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    152
    Stimmt schon, das sind die "Besonderen" in der Vorabquote. Kann man auf der ZVS Seite nachlesen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    OK, jetzt hab ich gesehen wo das steht.