teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Beiträge
    73
    Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abitur in NRW mit 2,1 gemacht.
    Macht es überhaupt Sinn, sich zu bewerben und besteht da eine geringe Chance über das AdH einen Platz zu bekommen?
    Ich mache jetzt erstmal meinen Zivildienst und kann da ja schon 2 Wartesemester sammeln.

    Und an welchen Unis sollte ich mich am besten bewerben? Ich habe da an Rostock, Greifswald und Jena gedacht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Da du ja nicht mehr ganz neu hier bist, würd ich dir raten, mal die Suchfunktion um Hilfe zu bitten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Irgendwann ist es soweit Avatar von hexenschwester
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    ich wünschte ich hätte einen
    Semester:
    Abwarten und Tee trinken
    Beiträge
    11
    Tja, lieber Phil, das AdH hat mir auch sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich musste meine Bewerbung ja schon abgeben. Lieder kann niemand eine Prognose abgeben, wie es dieses WS aussehen wird, aber ich würde dir empfehlen, bewirb dich auf jeden Fall JEDES Semester. Denn wenn du dich nicht bewirbst, und hinterher herausfindest, du hättest einen Platz kriegen können, ärgerst du sich schwwarz. Und da du ja Zivildienst machst, ist es ja egal, denn wenn du dieses WS einen Platz bekommst, kannst du ihn doch nächstes Jahr antreten. Ist doch super.
    Viel Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (16.01.2011 um 19:10 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Siehst du falsch.

    Nur ein Halbjahr in dem du in einer deutschen Hochschule eingeschrieben bist zählt nicht als Wartesemester.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook