teaser bild
Seite 151 von 1178 ErsteErste ... 511011411471481491501511521531541551612012516511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Relaxometrie
    noch bei dem Verständis für historische Gegebenheiten.
    Was denn für historische Gegebenheiten?

    Mag sein dass es polemisch ist...andererseits...wer vor der Wahrheit die Augen verschließen will. Nein, es ist alles nicht so schlimm, die Palis im Gazastreifen medizinisch gut versorgt...wer's glaubt...die Hilfslieferungen sind noch nicht mal durchgekommen, weil die Durchfahrt verweigert wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Afghanistan: 14 Schulkinder bei Selbstmordattentat getötet diese welt ist einfach nur krank... nein. MENSCHEN sind krank. würden sie beim zerstören ihrerselbst und der welt nicht so viele tiere und die natur mit reinreißen... bis es irgendwann knallt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Linda.1001
    was denn? wieder Camp David? Das hat doch eh nichts gebracht. Beide Parteien habne sich nicht dran gehalten...
    In Camp David wurde ja nichts unterzeichnet, an das man sich halten konnte. Arafat hat damals einen großen Fehler gemacht, ich glaub die Israelis waren sogar willig ihm ein Teil Ostjerusalems zu geben, aber er wollte noch mehr. Ich weiß nicht mehr genau woran es schließlich gescheitert ist, ich glaub die israelischen Siedlungen im Westjordanland waren das Problem. Israel wollte ca. 10% vom Westjordanland annektieren Schaut euch mal diese Karte vom Westjordanland an, die roten Flecken sind alles israelische Siedlungen, die weiter wachsen. Irgendwann wird es kein palästinensisches Gebiet mehr geben, über das man verhandeln kann
    Jedenfalls hat mir Arafat danach voll leid getan, ich glaub er hat dann eingesehen das er einen Fehler gemacht hat. Ob die Palästinenser jemals wieder so eine Möglichkeit bekommen steht in den Sternen.

    Edit:Wer ließ den Camp-David-Gipfel scheitern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Maximus007
    Jedenfalls hat mir Arafat danach voll leid getan, ich glaub er hat dann eingesehen das er einen Fehler gemacht hat. Ob die Palästinenser jemals wieder so eine Möglichkeit bekommen steht in den Sternen.
    Das ganze war von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen, leider.

    Aber unter Abbas und Fayyed wird kaum was besseres für die Palis bei rumkommen. Jetzt hat sich auch noch Monsieur Ghaddafi eingeschaltet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Junge Frau lag tagelang auf Kliniktoilette

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,598902,00.html


    57jähriger Mann stirbt nach Herzinfarkt und Reanimation im rettungswagen, weil kein Intensivstationsbett verfügbar war

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...598878,00.html

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook