teaser bild
Seite 901 von 1178 ErsteErste ... 4018018518918978988999009019029039049059119511001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Danke! Ich dachte, ich bin die Einzige in einem Meer von „Aber der ist doch soooo toll und der weiß sooooo viel“...
    Mir geht's da genauso. Ist für mich oftmals ein Grund, nicht einzuschalten wenn ich den Namen im Trailer sehe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4502
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Die Phase, in der ich Hirschhausen mal witzig/ unterhaltsam/ ganz ok fand, liegt auch schon länger zurück. Inzwischen nervt er nur noch und eine Sendung, in der er anwesend ist, würde ich nur sehen, wenn alles andere für die Sendung spräche.
    Mangels TV gucke ich eh wenige Sendungen. Diese gesammelte Palette an Talkshows kann man ja mühelos über die Mediathek sehen, was ich eine zeitlang auch ab und zu getan habe. Aber inzwischen nerven diese Sendungen so gut wie alle, weil wild durcheinandergequatscht wird und man am Ende kaum schlauer ist, als vorher. Klar....ein bißchen was lernen kann man vermutlich bei jeder dieser Talkshows, weil man doch auch neue Argumente kennenlernt, die einem bis dahin so nicht geläufig waren. Aber ich muß schon wirklich viel Zeit und Langeweile haben, um inzwischen überhaupt in Erwägung zu ziehen, mir mal die Themen der Sendungen anzugucken. Geschweige denn, eine ganze Sendung zu ertragen.
    Um auf Hirschhausen zurückzukommen: irgendwann muß der doch endlich mal in der Versenkung verschwinden. Oder treibt der seine Späßchen jetzt etwa bis zu seiner Rente



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4503
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Der ist gerade erst auf dem Zenit seines Erfolgs. Ich fürchte, den müssen wir noch ein paar Jahre ertragen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4504
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Hirschhausen suckt so unermesslich. Und alle finden den sooo toll. Ist son Arztding vmtl.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ich finde Hirschhausen in einigen Sendungen recht unterhaltsam, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er bei solchen Themen einfach der falsche Ansprechpartner ist. Da hätte vermutlich ein Kliniker besser gewirkt, auch wenn der vielleicht weniger bekannt ist, aber das war ja bei der Intensivschwester anscheinend auch kein Hindernis.
    So eine Sendung hilft dann halt nicht gerade dabei Bedenken auszuräumen oder Fehlinformationen zu entrkäften. Und das bei so einem wichtigen Thema...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook