teaser bild
Seite 925 von 1178 ErsteErste ... 4258258759159219229239249259269279289299359751025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.625 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4621
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Meine Schwester ist grad mit meiner Nichte in Paris. Die haben Bilder von den Rauchwolken geschickt...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4622
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Irgendwie fassen mich die Bilder mehr an als ich zugeben möchte... Ein Zuhause ist und bleibt manchmal eben doch ein Zuhause, ob man will oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4623
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Kommst Du aus Paris?

    So traurig es ist, es ist "nur" ein Feuer. Es hätte auch morgen passieren können, während meine Schwester und Nichte drinnen gewesen wären. Oder es hätte ein Anschlag sein können.
    So ist es nur ein Feuer.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4624
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ich hatte mich auf (die Übertragung eines)/n sehr schönen Choral dort am Ostersonntag gefreut, der jetzt sicher so nicht gesungen werden wird. Das ist schade.
    Im grossen Unglück, dass diese schöne Kirche so sehr zerstört wurde, kann ich mich aber freuen, dass es eher das Äussere ist & die Grundmauern und Front erhalten blieben. Das wird hoffentlich alles wieder aufgebaut werden. Katastrophenmanagementstechnisch dürfte die Feuerwehr eine mehr als grandiose Leistung abgeliefert haben.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4625
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Kommst Du aus Paris?
    Bisschen spät, aber: Ich bin in Frankreich aufgewachsen und habe später nochmal da gelebt, teilweise in Paris. Vermutlich waren es die Erinnerungen an den November 2015, die mich bei den Nachrichten vorgestern wieder eingeholt haben. (Aber generell assoziiere ich mit der Stadt nicht gerade die schönsten Zeiten meines Lebens.)

    Tragisch genug, dass es zu dem Feuer kam, aber immerhin ist nichts Schlimmeres passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook