teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    67
    Hallo, macht Tübingen ab dem WS 05 kein Auswahlgespräch mehr? Hab ich auf der ZVS Seite so verstanden.
    Gruß, Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Fürs WS 05/06 gibt es keine Auswahlgespräche hast du richtig verstanden
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    67
    und das ist dann jetzt erstmal so festgelegt oder kann sich da zum SS 06 nochmal was ändern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    kann man jetz noch nich sagen aber es ist denke ich mal recht wahrscheinlich dass sich das wieder aendern wird. weil ab dem sommersemester 2006 isses ja verpflichtend fuer alle unis (mindestens) ein weiteres kriterium nachm nc zu beachten... also werden sie da evtl wieder das auswahlgespraech einfuehren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Beiträge
    67
    naja wenn sich nochmal was ändern kann ist das ja schonmal gut zu wissen... als weiteres kriterium wird aber doch schon eine abgeschlossene berufsausbildung gezählt oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook