teaser bild
Seite 11 von 1171 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    gold mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2003
    Ort
    mz -> hd -> wü
    Semester:
    12. (PJ)
    Beiträge
    547
    ich habe ein paar bücher von samuel welsh gelesen und kann mich eurer meinung nur anschließen. ok, mount misery ist noch verrückter, noch abgedrehter und noch krasser als house of god, aber schon das gleiche strickmuster. fand es trotzdem nicht schlecht. da rechnet er eben mit der ganzen psychatrie und psychoanalyse nach freud etc. ab.

    orvilles heimkehr und dr. fine fand ich auch nett, aber sie fallen dagegen schon ziemlich ab...
    zz darf ich mir eigentlich nur fachliteratur zu gemüte führen- bald ist physikum...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Also, ich lese gute Bücher ja mehrmals, deshalb die letzten Wiederholer, absolut klasse:

    - Middlesex von Jeffrey Eugenides (extrem gut geschrieben)
    - Die Korrekturen von Jonathan Frenzen
    - Reise in den siebten Himmel von Ljudmilla Ulitzkaja (auch vom medizinischen Aspekt sehr interessant!!!)
    - Mr. Vertigo von Paul Auster
    - Tess Gerritsen- Medizinkrimis (einfach gestrickt, aber sehr entspannend)

    Nicht zu empfehlen (warum hab ich das gelesen????)
    - Wie ein einziger Tag von Sparks (???)..ist grad verfilmt worden...das Buch ist eine Schande...

    Und zwischendurch: Agatha-Christie-Poirot-Krimis und Harry-Potter (nimmer lang, und der 6te Band ist endlich daaa....jaaaa...)

    LG Lee



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    "Abmulanz live - 98 neue Patienten und ich" - von Homayun Gharavi-Nouri ....einfach super zu lesen, locker geschrieben und man lernt auch noch was bei!!!
    Ich kann´s nur empfehlen!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Leelaacoo
    Und zwischendurch: Agatha-Christie-Poirot-Krimis
    LG Lee
    ? Bei denen sind einige Klassenkameraden von mir eingepennt und wussten noch nich ma, dass sie irgendetwas gelesen haben^^

    Zitat Zitat von Leelaacoo
    Harry-Potter (nimmer lang, und der 6te Band ist endlich daaa....jaaaa...)

    LG Lee
    Was? Seit wann? Normalerweise wird doch der riesen Ansturm auf die Harry Potter Bücherreihe im fernesehen gebracht.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    am samstag 17.7. ) in ZWAIHAI wochen *freu*
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook