teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    passend zum neusten Medi-Learn Dienst, der unter www.Medi-Cards.de zu erreichen ist, möchten wir in unserer kleinen Umfrage wissen, ob und wieviele elektronische Postkarten Ihr in diesem Jahr bereits verschickt habt?

    Vielen Dank für Eure Teilnahme

    Eure Redaktion Medi-Learn.net
    Geändert von Christian (03.04.2002 um 16:01 Uhr)
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    habe noch keine verschickt - aber werde gleich mal eine loslassen.

    trotzdem finde ich emals immer noch besser - bei den karten ist meist viel zu viel schnick-schnack dabei.

    und ständig mit karten überschüttet zu werden ist auch nervig. übriges nen richtigen brief schreiben ist manchmal auch ganz schön... und wenn jetzt das porto von 56 auf 55 Cent gesenkt wird, dann kann man ja richtig Geld sparen .


    naja, mal sehen, was es so für kartengibt - ca.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Heinz Wäscher
    Guest
    Hab vielleicht so 4-6 Karten verschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Ich habe auch noch nicht sooo viele Karten verschickt. Vielleicht 5, oder so.
    Ich schliesse mich da ganz der Meinung von Cons an, dass "richtige" Briefe oder Karten halt doch schöner sind, einfach persönlicher.
    Gruss,
    Kerstin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook