teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    4
    Hey ihr Rostocker!!!

    Stimmt das wirklich, dass in Rostock in der Vorklinik so stark selektiert wird, dass nur 50% der Studis im 4. Semester zum Physikum zugelassen werden?
    Würde gerne in Rostock studieren, aber als ich das gelesen habe, war ich etwas geschockt!!!

    Macht's gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    3.
    Beiträge
    3
    als bald 3. Semestler würde ich kurz und knapp sagen es war stressig (aber wo ist das Med-Stud. nicht stressig) aber schaffbar. Klar fallen viele durch, aber es bestehen ja mindestens ebensoviele
    Also nur Mut, es ist ne tolle Uni...
    P =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Ort
    hoffentlich Rostock
    Semester:
    noch garkeine
    Beiträge
    15
    hast dir ja einen alten Thread rausgepflückt!
    die gute lotte studiert nun immerhin schon 2 Semester

    frei nach: besser spät als nie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Beim Jahrgang vor uns haben es nur 70 von ursprünglich 150 in 4 Semestern zum Physikum geschafft, dass macht schon ein bisschen Angst
    Naja, jammern nützt jetzt ja auch nichts mehr. Hoffen wir, dass wir alle das 3. Semester unbeschadet überstehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook