teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    ...das ich einen platz bekommen habe!bin dann total verpeilt aufgewacht,lag noch so 10 min. im halbschlaf und hab mich total gefreut,dann auf dem weg zur toilette die ernüchterung...
    war aber dennoch ein super traum
    an alle die auch schon länger warten:was macht ihr an dem tag an dem ihr die schrftl. zulassung in euren händen haltet?
    ich glaube ich werde mich an der arbeit krankmelden(ist echt nett manchmal wenn man mit dem hausarzt nebenbei auch noch befreundet ist... ,aber ich will ja nicht öffentlich zu straftaten aufrufen...),dann allle meine freunde,familie die um mein leid wissen anrufehn,dann einen glücks-freude-beitrag hier posten,und dann 3 etagen runter gehen(wohne 3.stock,unten ist ein(e) cafe/kneipe)und mir ne nette flasche weißwein gönnen... und den tag in shorts auf meinem lieblingssessel mit kopfhörern und the doors von schallplatte sitzen und mich freuen...oh,wie wird das schön...
    wie sehen eure pläne für diesen tag so aus?
    greetz hallohaldol
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich glaub, ich werd's in dem Moment gar nicht richtig begreifen. Denn eigentlich bin ich es jetzt so gewohnt, 'ne Absage zu bekommen, dass mich eine Zusage wohl wahrlich umhauen wird. Hab mir schon so oft gedacht, wie ein Zulassungsbescheid wohl aussieht, was genau drin steht etc.
    Aber ich glaube eher nicht, dass es 'ne Zusage geben wird (aber geil wär's schon)..... Keine Ahnung, was ich machen werd. Bestimmt komplett austicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kiel Dentistry Avatar von Elefanton
    Mitglied seit
    03.12.2004
    Ort
    Kiel
    Semester:
    1
    Beiträge
    62
    also ich denke The doors sind schon nicht schlecht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Student Avatar von Blindside
    Mitglied seit
    16.06.2005
    Ort
    MLW in Maastricht
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Elefanton
    also ich denke The doors sind schon nicht schlecht...
    Ja, am besten "The End"

    Im ernst, ich geh mit Kumpels einen draufmachen denk ich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    hehehehe

    also ich weiss schon ganz genau was ich machen werde: erstmal einen babo smoken, danach meine ausbildungsstelle kündigen, und dann ab in die stadt oder sonst irgendwohin und richtig betrinken. aber alleine, denn ich möchte das alles auskosten, oder mal sehen, vielleciht doch mit freunden

    aber auf jeden fall werde ich zuerst einmal um den block laufen und schreien.....

    hört sich krass an...muahahahaha^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook