teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    und natürlich umgekehrt (aber seltener)

    Seitdem wir in der Klinik gelandet sind, kann man immer wieder beobachten, daß Studentinnen besonders auf Assis abfahren. Klar, die sind ja meistens auch nur wenig älter als wir, und es gibt ja auch wirklich "hübsche" (ein Grund mehr an alle da draußen, das Physikum hinter sich zu bringen).
    Und ich hab meine Kurs natürlich auch lieber bei netten, jungen Typen als Fastgreisen.

    Aber: ich muß wirklich sagen, ich find das manchmal so was von peinlich, wie sich manche da ranschmeissen (hallo?!! nur ein bißchen flirten wär ja okay), und da kann mir niemand erzählen, das läge nur an deren Attraktivität. Was ist es denn? der weiße Kittel? haben wir auch. die Stellung? auch nicht mehr weit für uns. was bloß???
    Oder weil sie einfach zahlenmäßig weniger sind? (willst Du gelten, mach Dich selten!? -ähm naja)

    Klar, wo die Liebe hinfällt, da gibts auch so manchen Fall in meinem Bekanntenkreis (die sagen natürlich, war der reine Zufall!!), aber so richtig verstehen kann ichs wirklich nicht. Bin ich so altmodisch?

    Was meint Ihr? Geht das?

    - ja
    - nein
    - vielleicht

    Erfahrungen?? Beobachtungen?

    (okay, ich gebe zu, ich mache gerade Lernpause, und mein mentaler Status ist nicht mehr der beste )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    hey was glaubst du warum ich arzt geworden bin???
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ui...seit ich in der Inneren bin seh ich jeden Tag die strahlenden PJlerinnen an der Seite eines gut aussehenden Assistenzarztes, der grade für die Station und ihre Ausbildung zuständig ist...natürlich auf beruflicher Basis, aber an manchen Stellen scheint das doch zu knistern (rein aus der Beobachtung heraus)...

    und es fällt doch auf, daß auf fast jeder Station ein gut aussehender Assistenzarzt im Alter zwischen 30 und 35 sich bewegt...ist mir vorher nie so bewusst gewesen...*g* ich glaube ausserdem, daß es zahlenmässig unter den Medizinern mehr Sportler gibt und somit auch ziemlich viele gutaussehnde Typen und das selbst mit 40 *fg* Ich glaube nicht daran, daß es die hierachische Stellung, der weisse Kittel oder irgendwas anderes ist ausser Oberflächlichkeiten...



    hmmm...vielleicht liegt es daran das ich 4 Monate auf der Pädiatrie war *g* ok mit dem einzigen männlichen Assistenzarzt des Hauses auf Station, aber es arbeitet sich wirklich leichter wenn man sich gut versteht und dazu muss man sich nicht an denjenigen ranschmeissen....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    nein, das wollt ich jetzt nicht hören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    schade... aber es ist Sommer und das macht Laune...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook