teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *seufz* Zwei Probleme bleiben...
    1. Hab ich noch keine Eingangsbestätigung
    2. Werde ich wahrscheinlich bald das Bundesland wechseln....

    *immer noch grummel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von MichaelHH
    Würde das ebenfalls gerne lockerer sehen, aber mein Arbeitgeber möchte mir so lange kein reguläres Gehalt bezahlen, bis die BFA-Befreiung vorliegt...
    Was ist das denn für eine Masche? Kommt mir ziemlich illegal vor. Bei mir wurde in den ersten Monaten in die BfA eingezahlt, um das ganze dann wieder rückgängig zu machen. Das Geld wurde dann von der BfA zum Ärzteversorgungswerk "transferiert".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FataMorgana
    Was ist das denn für eine Masche? Kommt mir ziemlich illegal vor. Bei mir wurde in den ersten Monaten in die BfA eingezahlt, um das ganze dann wieder rückgängig zu machen. Das Geld wurde dann von der BfA zum Ärzteversorgungswerk "transferiert".
    Weiss nicht, ob das illegal ist... Wahrscheinlich ist die Verwaltung einfach zu faul... Bekomme im Moment Abschläge, die ca. 4/5 eines normalen Gehaltes betreffen, daher komme ich ganz gut über die Runden... Aber eine tolle Lösung ist das nicht. Vielleicht sollte ich da nochmal mit etwas Druck nachhaken. Dachte eigentlich, der ganze Antrag würde deutlich schneller bearbeitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook