teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Thema: adh dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    richtig, dass man dresden jetzt im adh statt an 1. oder 2. stelle nur noch an 1. stelle angeben kann, anders als im zvs-info vorgegeben? also 1. ortspräferenz?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    woher willste das wissen...
    *******...steht auf der zvs homepage...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Irgendwann ist es soweit Avatar von hexenschwester
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    ich wünschte ich hätte einen
    Semester:
    Abwarten und Tee trinken
    Beiträge
    11
    Auf der Homepage steht 1.-2.Ortspräferenz. Verlass ich mich auch einfach drauf. Wo hast du die Info denn her?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Ich finde es wirklich eine Frechheit, wie ZVS und Unis mit Studienbewerbern umgehen. Scheinbar willkürlich werden Fristen oder Regeln geändert, teils nach der Frist, teils 2 Wochen vor der letzten Bewerbungsmöglichkeit. Wie sollen sich Bewerber verhalten, die ihre Bewerbungsstrategie auf Dresden als Zweitwunsch abgestimmt hatten? Die Bewerber haben jetzt 2 Wochen Zeit, ihre Bewerbung wieder unzuwerfen(soweit da die ZVS so einfach mitspielt). Die Unis und die ZVS hatten jetzt ein Jahr Zeit sich auf das neue HRG einzustellen. Warum sind die nicht in der Lage, ihre Auswahlkriterien mal vor 2-3 Monaten entgültig festzusetzen. Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, wieviele Leute sich ca. für Medizin Bewerben und wieviele Dresden als 1. oder 2. Wunsch angeben. Warum schaffen sie es nicht, endlich mal auf ihrer Homepage zu veröffendlichen, welche Unterlagen man einreichen muss?
    Sorry, aber ich musste einfach mal meinen Ärger raus lassen
    Schönen Abend
    Tobi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von hexenschwester
    Auf der Homepage steht 1.-2.Ortspräferenz. Verlass ich mich auch einfach drauf. Wo hast du die Info denn her?
    Verlass dich besser nicht darauf! und lies hier
    grüße
    Tobi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook