teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    6
    Kurz mal ne Frage auf dem letzten Drücker.
    Hat jemand den Überblick, bei welchen Unis sich im ADH noch was nach dem 31.Mai geändert hat. Hatte mich schon vorher beworben und hab natürlich schon längst alles abgeschickt. Gibt es eventuell noch Änderungen, wegen derer es sich lohnt, den Antrag zu überholen?
    Danke
    solle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Steht doch aber alles auf www.zvs.de .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    ich wundere mich auch immer wieder darüber. Leute die Arzt werden wollen, sind nicht mal in der Lage auf ZVS.de die Bewerbungsformalitäten nachzulesen.
    Beim Studium kann man auch nicht einfach die Professoren nachfragen, was denn im Buch drinsteht. Da muss man das Buch auch selber lesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von red_sun
    Mitglied seit
    26.05.2005
    Ort
    Münster (Geschichtswissenschaften)
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von thorsten83
    ich wundere mich auch immer wieder darüber. Leute die Arzt werden wollen, sind nicht mal in der Lage auf ZVS.de die Bewerbungsformalitäten nachzulesen.
    Beim Studium kann man auch nicht einfach die Professoren nachfragen, was denn im Buch drinsteht. Da muss man das Buch auch selber lesen
    Wieso?!? Man kann's doch auch mit Nachfragen probieren.. Nur wer fragt, bekommt auch Antworten. Es spart auch eine Menge Zeit, wenn man auf Menschen zurückgreifen kann, die sich durch diese Infos schon durchgearbeitet haben. D.h. doch im Endeffekt nicht, dass man nicht in der Lage ist selbst nachzuschauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    In Dresden hat sich auf jedenfall was geändert.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook