teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2005
    Beiträge
    9
    Mir ist was ganz Blödes passiert:
    Ich habe bei meiner ZVS-Bewerbung in der "AdH"-Spalte u.a. Rostock angegeben. Die wollen ja noch extra eine Kopie des ausgefüllten ZVS-Antrages und des Abi-Zeugnisses.... nun kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ob ich denen das schon geschickt habe da ich die Bewerbung unter ziemlichem Zeitdruck einreichen musste (damals war noch 31. Mai aktuell und ich war im Mai kaum zu Hause...)
    Ich hab versucht, dort mal anzurufen, war aber immer besetzt, hab nun auch nicht die Zeit alle zwei Minuten deren Nummer zu wählen..... außerdem komm ich mir so blöd vor, wenn ich frag, ob ich meine Unterlagen schon eingeschickt habe.... was müssen die denn dann von mir denken? Oder soll ich einfach das Zeug nochmal einsenden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    sende es einfach nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    oder anrufen und nachfragen
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ja, lieber sich "die Blöße" geben und anrufen als dass man eine Chance verpasst!

    lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.03.2005
    Ort
    MH Hannover
    Semester:
    Parkausbildung MTAL
    Beiträge
    337
    Sag doch einfach du willst sicher gehen, dass die Post deine Unterlagen nicht verbaselt hat und sie auch wirklich angekommen sind...
    Viele Grüße
    Goldbeere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook