teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Alle haben gesagt, dass sie schon "voll" sind, also es keine Plätze mehr gibt.
    Und das betraf dann natürlich immer die gesamte Klinik und nicht nur ne bestimmte Station oder so.
    Ich hab halt mal bei den Kliniken in der Nähe (bis 60 km Entfernung) angefragt, da ichs auch nicht einsehe, noch ne Menge Geld für Fahrtkosten draufzulegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Also eine Klinik hat auch gesagt, sie nehmen nur Leute aus dem Landkreis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Wo hast Du denn gesucht?
    Kann mir das eigentlich auch nicht wirklich erklären. Ich hab teilweise erst 2 Wochen vorher angefragt und das ging ohne Probleme (auch für den August). Und auf der Wunschstation!
    Ist mir also etwas schleierhaft.

    Ansonsten, nicht verzagen, weitersuchen. Kann doch nicht sein, dass Du nichts findest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    es war einmal
    Semester:
    WB die 2.
    Beiträge
    210
    Na schön wär´s wenn ich noch was finden würde...ich selbst wohne in Ulm und da meine Eltern Richtung Stuttgart wohnen, habe ich zwischen Stuttgart und Ulm so ziemlich alle KHs angerufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    "kurslos" Avatar von littleSunshine
    Mitglied seit
    24.06.2005
    Beiträge
    8
    Hi du!

    Hab am Freitag mein Pflegepraktikum angefangen und jetzt mein erstes Dienstwochenende mit Spät-Früh hinter mir und will nur noch ... Allerdings heißt es morgen wieder um 5 aufstehen... nja, ist aber auch schön, nicht nur stressig. Werde grade eingelernt und darf/soll/muss ziemlich viel dann selber machen
    Also warum ich eigentlich schreibe ist dass ich im KKH Ehingen (Donau) bin, was ja nicht allzuweit weg von Ulm ist (*schonaufSchwörmontagfreu* ). Ich hab da vor ca. nem Monat angerufen und sofort nen Praktikumsplatz für Mitte Juli-Mitte Oktober bekommen. Die vom PD sind alle total nett und kümmern sich um dich (durfte sogar auf meine Wunschstation ). Ich würd es da also auf jeden Fall mal versuchen, auch wenn es jetzt ein wenig kurzfristig für August ist, aber (zumindest auf meiner Station) freuen sich alle über jeden Praktikanten, den sie bekommen können (und ab 8 Wochen bekommst du sogar ein wenig Geld)...

    lg,
    littleSunshine

    PS: Wg. Telefonnummer kannst du dich gerne an mich wenden - einfach mailen...
    Wer nicht lächelt ist selber Schuld



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook