teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Thema: Spital Wil

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    9
    Suchte Erfahrungsberichte übers Spital Wil...Unterkünfte , Job, etc.....vielen Dank allen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Schon auf der Homepage gewesen?

    Ansonsten: Im Verbund mit Flawil und Wattwil, anscheinend gerade in deftigen Budgetverhandlungen, mit evtl. Schließungen und/oder Stelleneinsparungen(bei Pflege, wie es auf ärztlicher Seite aussieht weiß ich nicht), is wohl noch nicht so recht klar wie es da weitergeht.

    In welchen Bereich willst Du denn?


    Ansonsten tiptop Region (Berge, Bodensee, St. Gallen)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    9
    dort in die anaesthesie gehen. der vorauseilende ruf ist ein sehr guter, aber persönlicher erfahrungen mitunter sicher auch recht wertvoll. habe eben nur keine ahnung, wo und wie man dort eine whg findet, die makler wollen alle mindest-verträge über ein jahr machen, das spitalzimmer ist wohl recht preiswert, aber laut tel auskunft mit klo/dusche auf dem flur, worauf ich so recht keine lust habe...dazu ideen, erfahrungen?

    vielen dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Gehst Du als UA dahin?

    In Wil speziell kenn ich niemanden (außer dem ehemaligen leitenden Anä-Pfleger, der macht jetzt aber nur noch Rettungsdienst, soweit ich weiß), vielleicht fängt ein Freund von mir da in der Anä-Pflege im Winter an.

    In Flawil und in Wattwil kenn ich jeweils eine Anä-Öberärztin, beide sehr nett.

    Ein Großteil des Personals in diesen drei Häusern (speziell Anästhesie) stammt aus Konstanz, Du bist also fast ausschließlich unter Deutschen.

    Aber in Sachen Unterkunft weiß ich leider nichts, wenn Du ein Auto hast könntst Du vielleicht noch in Sankt Gallen unterkommen, wahrscheinlich deutlich teurer aber da geht halt mehr, Wil ist schon sehr ländlich.
    Geändert von GOMER (21.07.2005 um 11:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Beiträge
    9
    ..es scheint in der schweiz,gerade in den weniger zentralen gebieten, nicht so arg verbreitet zu sein, möblierte zimmer bzw wohnungen unterzuvermieten..insofern muss ich mal schauen...

    ja, werde da als ua für vier monate sein, schon vorfreudig der dinge harrend, die da kommen.

    dank dir für deine umfänglichen ausführungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook