teaser bild
Seite 1616 von 1675 ErsteErste ... 616111615161566160616121613161416151616161716181619162016261666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.076 bis 8.080 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8076
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Naja, sie hat die Zulassung auch noch nicht sicher.
    Und die Depressionen scheint sie auf jeden Fall zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8077
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Das stimmt natürlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8078
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    10 Punkte für Griffindor. Ich war natürlich faul und habe in der Oberstufe nur gepennt. Und nun wollte ich meinen Frust an einen FSJler auslassen.

    Musste meinen Text zweimal lesen. Habe es jetzt hoffentlich zu deiner Zufriedenheit richtig korrigiert.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8079
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Griffindor? Ich habe nie Harry Potter gelesen. Aber das ist das eine Haus, ne?

    Ach du musst es nicht wegen mir korrigieren. Ich wollte es nur mal anmerken, dass ein sehr gutes Abi (oder sehr guter TMS oder Ham-Nat), das einem die Wartezeit erspart, meistens nicht einfach vom Himmel fällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8080
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Bildungslücke vernichtet. Vielleicht hätte ich nie mit den Lesen anfangen sollen. Ist auch irgendwie unnormal Biografien über Napoleon und Traudl June zu lesen als Teenager.

    Es gibt so einiges was ich in meinen Leben falsch gemacht habe: falsche Leistungskurswahl, falsche Eltern, falsches Bundesland, zu viele Schulwechsel (8), etc. pp.

    Und ja ich sehe es als Glück an, wenn ich Eltern besäße die aufrichtiges Interesse an meinem und ihrem Leben gehabt hätten. Kann doch nicht wahr sein, dass ich bei der Befruchtung kein Mitspracherecht bekommen habe. Frechheit. Bitte um Revision.


    Aber back to the roots ... werde jetzt das Mittagessen vorbereiten für meine Frau und meinem "Kind" und dann noch die restlichen Urlaubstage genießen.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook