teaser bild
Seite 1623 von 1674 ErsteErste ... 623112315231573161316191620162116221623162416251626162716331673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.111 bis 8.115 von 8368
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Randale und Hurra!
    Semester:
    durch.
    Korrekt.
    Allerdings war die Pause initial auch gewollt und nicht ganz unfreiwillig.

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    Kiddo, viel Erfolg fürs 2. Semester !
    Ich danke dir!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

- Anti-Flag -

Periodensystem der Elemente - Poster von MEDI-LEARN gratis für dich - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    14. Wartesemester
    Muss mich kurz auskotzen(sonst trifft es immer meinen armen Freund ^^). Ich dachte immer, dass mir 12 Wartesemester locker reichen sollten, (Abi 2009 DN 2,1) und danach sieht es ja nun überhaupt nicht mehr aus und das nervt mich sooo sehr. Finde die Vorstellung noch anderthalb Jahe warten zu müssen dermaßen frustrierend gerade....

Registrierter Benutzer
    Ich hab jetzt zwar nicht ganz so lange gewartet, wie ihr alle aber ich kann euch nur zu gut verstehen. hab auch eine Ausbildung gemacht und oft übers Schmeißen nachgedacht.. nur hätte das ja ohne einen Studienplatz nichts gebracht. Am Ende hatte ich die Ausbildung fertig und immer noch keinen Platz. Seitdem arbeite ich und bin tierisch gernervt davon so wie ihr auch! und heute kam dann endlich eine nette Mail von Hochschulstart für die sich all das gelohnt hat! Seitdem ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen!
    Ich hoffe, dass ihr euch in so einem Moment genauso freuen werdet wie ich mich und drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!

Registrierter Benutzer
    Semester:
    3 WS
    Gestern habe ich mich mit einer Freundin über die Uni's in Dtl unterhalten. Sie präferiert eher die Uni's im Süden ( Tübingen, München, Heidelberg, Mannheim)
    Von den Uni's im Norden/Osten bsp. lübeck, Rostock hält sie gar nichts... Sie meinte nur, sie will nicht ins Ossi-Land, obwohl sie da gar nicht war....

Kann mir jm. Diesen Ossi-Hass erklären? Diese Person war noch nie in den neuen Bundesländern oder sonst wo...

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021