teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5811
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ab 25 und mit 400 euro job muss man selber zahlen, bei mir waren es 154 € im monat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5812
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    so ein scheiß, dann muss ich doch mehr arbeiten, wenn schon fast die hälft für die KV drauf geht...

    Aber so richtig fair finde ich nicht
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5813
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2
    Beiträge
    164
    @ schmuggel: ich würde liebend gern 70 Euro monatlich zahlen, muss leider 150 Euro zahlen

    wann hättest Du denn Anspruch auf elternunabhängiges Bafög?

    Wie sieht es bei dir mit Kindergeld und Wohngeld aus sofern du schon alleine wohnst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5814
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    für elternunabhängiges Bafög müsste ich noch 1 Jahr länger arbeiten und das möchte ich nicht.
    Kindergeld gibt es ab 25nicht und ich bezahle schon fast 450 fixkosten für Wohnung, NK, Telefon etc
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5815
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    abzocke ist das, von gerade mal 400 € auch noch so viel für die KV zahlen zu müssen.
    heirate, dann kannst du dich familienverischern und bekommst elternunabhängig bafög .-)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook