teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5831
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich kann dich verstehen. Aber hey, du hast deine Wartezeit bald gesammelt, dann kanns losgehen. Du kannst doch schon mit gutem Gefühl Tage zählen. Kopf hoch, das wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5832
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich kann das so gut verstehen, ins bett verziehen und die decke über den Kopf....

    Kann mich gar nicht zum arbeiten aufraffen. Ich freue mich so auf April... Urlaub, Bewerben... Es muss einfach klappen
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5833
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so auf April... Urlaub, Bewerben... Es muss einfach klappen
    danach kommt dann aber noch der wahrscheinlich zwar schöne Sommer, aber unglaubliche lange Tage im Juni und Juli, bis es dann endlich 10 August is

    aber ich werd mich dann wohl das erste mal in meinem Leben trauen schon frühzeitig bei der ZVS / HSS anzurufen und nachzufragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5834
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    ich werde auch am 08.08. anrufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5835
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich werd auch ab dem 8.8. anrufen... Wir können ja hier dann immer posten, ob die schon mit daten rausrücken oder nicht ...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook