teaser bild
Seite 1675 von 1675 ErsteErste ... 675117515751625166516711672167316741675
Ergebnis 8.371 bis 8.373 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2023
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Sehr guter Thread! Der hat noch gefehlt...

    • Mich nervt es an, dass alle meine Freunde genau das machen und machen können, was sie wollen. Und ich muss warten. Und dass das dann genau das Richtige ist oder ich das überhaupt schaffe, kann mir auch keiner garantieren.
    • Mich nervt es an, dass die Wartesemester immer mehr und mehr werden, bzw. dass es 20% weniger Plätze für uns sind.
    • Ich will endlich das machen dürfen, was ich wirklich will und nicht mehr die Ausbildung.
    Und an alle, die ihren Studienplatz schon haben: Ja, wir wissen alle, wir sind selbst schuld. Verschont uns mit euren Weisheiten.

    Gruß, lilac (die den Thread auch als so ne Art "Auskotz-Tread" versteht und findet, dass hier ruhig ein bißchen Narrenfreiheit herrschen darf )
    Hallo Freund,
    Vielen Dank, dass Sie die Sache so einfach und schön erklärt haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8372
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2024
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Leute ,
    ich hoffe, es ist das richtige Unter-Forum, um mein Anliegen zu posten. Und zwar warte ich gerade auf die Ergebnisse von hss zum SoSe24 und bin total am Durchdrehen vor Aufregung :‘) vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die sich auch austauschen wollen ^^

    PS näher zu mir: ich hab vor allem total Angst, dass die Grenzränge steigen Die letzten paar SoSe wäre ich in zwar in meiner Wunschuni reingekommen, aber sicher kann man sich ja nie sein :‘) Ich mach gerade noch eine medizinische Ausbildung, die ich für den Platz abbrechen möchte, jedoch bin ich auch total unschlüssig, ob ich diese jetzt schon kündigen soll (ich habe gerade noch Probezeit und somit keine Kündigungsfrist) oder wenn ich den Platz habe (dann aber mit einem Monat Kündigungsfrist und somit keiner Möglichkeit vor dem Studium den ersten Teil des Pflegepraktikums zu machen). Insgesamt bin ich total im Gedankenkarussell gefangen grade, was schon darin mündet, dass ich total Angst hab, dass ich mir die Liebe zur Medizin nur einbilde :-Hilfe (wobei ich rational eigentlich weiß, dass es nicht so ist). Keine Ahnung, ob man diese Aufregung nachvollziehen kann? :‘)
    Ich hoffe an alle, die auch gerade Angst vor der Koordinierungsphase haben, dass wir in 3 Jahren darüber lachen können und glücklich sind, so wie’s gekommen ist :-nurliebe

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook