teaser bild
Seite 101 von 1675 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Student Avatar von Mati
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Ist doch ganz einfach:

    Es ist ein fremdes Land, ich finde das erfordert schon Mut.
    Es kostet Geld, ja, das kann sich nicht jeder leisten.
    Die Zulassung zur Klinik in Deutschland ist nicht sicher, aber möglich.

    Einfach eine Alternative für Wartende, die das nötige Kleingeld besitzen. Das hat für mich überhaup gar nix mit Faulheit oder Dummheit zu tun. Es gibt halt Leute, die wussten beim Abi noch nicht, daß sie Medizin studieren wollten. Dafür ist übrigens auch die Wartezeitquote da...



  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Sallame
    Aber ihr habt eins vergessen: Aufgrund fehlender klinischer Kapazitäten wird kaum ein Ungarn Student in Zukunft in Deutschland weiterstudieren können und ich denke das ist auch eine ziemliche Belastung sein ganzes Studium in einem fremden Land zu machen. Wenn Ihr die Tortur des Wartens überstanden habt, habt Ihr immerhin einen Vollstudienplatz in Deutschland!!!
    Die Leute gehen dann nach Österreich weiterstudieren



  3. #503
    Banned
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    181
    Naja, das mit Österreich stellen sich aber so manche recht einfach vor - Österreich hat wirklich Besseres zu tun, als Deutsche von sonstwoher ins Studium einzuschleusen, nachdem die Deutschen die österr. Studienplätze ohnehin schon zur Genüge versto pfen.....



  4. #504
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Xerxes
    Was ist denn daran mutig wenn dien Papi dich in die Uni in Ungarn einsschreibt und dir 7000 Euro pro Semester zahlt, dir ein Flugtiket kauft und alles was du noch machen musst ist lernen?? Ich finde da wirklich nichts mutig dran. Die meisten werden von ihren Eltern "unterstützt" und ziehen das sicherlich nich alleine durch

    Egal ob Papa das Studium finanziert oder nicht, die Leute müssen trotzdem in ein fremdes Land und dieser Schritt ist nun mal mit etwas Mut verbunden... Ich kenne Leute die dort Studieren und sie gehören nicht zu den verzogenen Kindern reicher Eltern, die du hier versuchst an die Wand zu stellen.... Kommt da vielleicht ein wenig Neid mit dazu??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  5. #505
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    SO!Der Threadgründer hat gesprochen!
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



MEDI-LEARN bei Facebook