teaser bild
Seite 104 von 1675 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Mr. Arzthelferin Avatar von Zashen
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Ort
    In naher Ferne
    Semester:
    5. Wartesemester
    Beiträge
    14
    Aber es ist doch alles gar nicht so düster:

    Nicht vergessen:

    "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"


    Was bleibt denn sonst noch über? Wenn ich mir das nicht jeden Tag ich den Kopf haue würde ich vermutlich auch schon von der höchsten Ulme baumeln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    macht sport! belebt körper und geist und ist gut gegen depressionen!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von Anima
    macht sport! belebt körper und geist und ist gut gegen depressionen!
    Ja aber auch nur, weil der Körper "narkotisiert" wird durch endorphine ect. es ist also ein "Schein glücklichsein" wenn man so will. Die Realität wären dann die Depressionen (Sorry ich weiß ich bin der OBER Pessimist )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    der oberschwätzer bist du! was ist glück denn sonst? wenn all dein glück an dem medizinstudium hängt, dann musst du ein echt armer wicht sein. ich persönlich bin ja begeistert, daß ich noch ein leben habe, so nebenher, verstehst du?
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Ja ne ist klar das ganze hier ist eher auf einer lockeren scherzigen ebene zu verstehen. Ich sitzt jetzt nciht hier mit der Kanone im Mund und schieb nen Depri und beleidige mich bitte nicht das kann ich nciht haben. Danke!
    Ich hab sogar ein ganz ausgefülltes Leben NEBENHER mit vielen Freunden und viel Party und so "VERSTEHST DU"? Da fehlt trotzdem etwas "VERSTEHST DU"??
    Geändert von Xerxes (21.04.2006 um 21:39 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook