teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5581
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    du willst nach MR sehe ich gerade, cool.
    ich wollte da auch erst hin, hab es mir dann aber anders überlegt, nachdem ich den Zugplan und die Vorlesungszeiten vergleichen habe, da habe ich es nach Göttingen schneller. Nur leider auch mit Studiengebühren, die ich in MR nicht hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5582
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ja, wenn das mit MR klappt, geh ich dahin. Aber nach der Zeit des Wartens ist mir der Ort auch egal, hauptsache endlich mal anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5583
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    na ja klar, je nachdem wie man gebunden ist, das ist halt bei mir das "problem". den tms kann ich mir sparen, weil ich eh an keine uni kann, die diesen anbietet. ich muss immer die uni nehmen, zu der ich mit dem zug komme. sind aber immerhin auch hannover, göttingen, marburg, gießen, frankfurt und würzburg, die auswahl geht also noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5584
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    nur noch 221 Tage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5585
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Leute, wenn man sich die ganze Zeit, die noch anstehenden Tage vor Augen führt, dann vergeht die Zeit noch viel langsamer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook