teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5821
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ja den hab ich gerade auch gefunden, werd mich mal am WE dran setzten...

    also ein Jahr länger warten schließe ich aus und ich denke meine Eltern werden mir so lange helfen, bzw ich denke mal in den nächsten 6Jahren werd ich früher oder später auch mal mit jemanden zusammen ziehen

    Ich schaffe das schon irgendwie, jetzt lebe ich von 1,300 und die 300 euro kann ich bestimmt irgendwo sparen,
    naja zur not geh ich in nem Nachtclub arbeiten
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5822
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    naja zur not geh ich in nem Nachtclub arbeiten [/QUOTE]

    -> sehr coole idee, aber machen wohl wirklich nicht wenige.
    ich hatte bisher bei den 400€ jobs immer zwischen 7 € und 8 €/Stunde (Callcenter/Spedition)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5823
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich habe ja einen beruf gelernt, daher die hoffnung in dem zu arbeiten und evtl nen Stundenlohn von 10 zu bekommen.
    Ich habe einfach die Hoffnung, dass ich in nem Labor mir Nacht/We dienst arbeiten kann und dann damit so 400-600 euro zuverdienen, meinte eltern meinten auch sie Unterstützen mich. Mein Vater ist Prof. in Pension meine Mutter ist auch an ner Hochschule und ich denke die würde mich schon noch einige Jahre unterstützen, wenn alle Stricke reizen gibt es noch nen studienkredit....

    Das mit dem Nachtclub war übrigens ernst gemeint, ich mache eh schon seit 1Jahr pole dance und in der Tanzschule sind auch ein paar die in Nachtclubs tanzen, das ist schon allein wegen dem Trinkgeld nicht unattraktiv....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2012
    Semester:
    13. Wartesemester
    Beiträge
    26
    Hast du denn deine Ausbildung gut abgeschlossen? Dann gibts auch noch die Möglichkeit von einem Stipendium...

    z.B.: http://www.sbb-stipendien.de/aufstie...rammziele.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5825
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    hab ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht auf die mich in Medizin fördern würden, da ich aus meinem alten beruf komplett rausfalle, aber ein versuch wäre es wert danke

    Hab gerade einen neuen Panikanfall, nämlich dass es doch hoch geht auf 13 oder 14 WS und dann zum SS bleibt bzw fällt...

    Aber ich hatte nur 600 Leute vormir und wieviele wollen sich denn spontan bewerben 1000??? in relativ genau 5Monaten wissen wir mehr....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook