teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5826
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    danke für den Link aber man muss zum zeitpunkt der Teilnahme am Bewerbungsverfahren 2 Jahre berufserfahrung haben, mir fehlen also genau 2 Monate als ginge das für mich erst zum SS
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5827
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    [QUOTE=schmuggelmaeuschen

    Hab gerade einen neuen Panikanfall, nämlich dass es doch hoch geht auf 13 oder 14 WS und dann zum SS bleibt bzw fällt...

    Aber ich hatte nur 600 Leute vormir und wieviele wollen sich denn spontan bewerben 1000??? in relativ genau 5Monaten wissen wir mehr....[/QUOTE]

    das denke ich mir auch, vor mir sind gerade mal 531 Leute und wenn du im alten Treat guckst siehst du, dass es immer bis ca. Rang 1300 gereicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von SunnyGirl87 Beitrag anzeigen
    Hast du denn deine Ausbildung gut abgeschlossen? Dann gibts auch noch die Möglichkeit von einem Stipendium...

    z.B.: http://www.sbb-stipendien.de/aufstie...rammziele.html
    Danke für den Link!!! Werde mich da auf jeden Fall bewerben! Ist evtl. ne Möglichkeit, das Bafög zu umgehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5829
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich werd mich auch beim sbb bewerben aber erst bei der 1.Runde im nächsten Jahr, das geht ja bis ins 2. Semester rein

    Sonst werd ich wohl mehr von meinen Eltern brauchen....
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5830
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Ich hab grad zu nichts Lust ... Nicht arbeiten, nicht lernen, nichts einfach hätte stattdessen Lust mich mal für 1 Woche im Bett zu verkriechen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook