teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6361
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4
    Hi,
    ich war bin auch einer von euch und habe elende 12 Semester gewartet.
    nun bin ich im 5.semester (1.klinisches) und habe das Physikum bestanden.
    Mir ging es am Anfang wie vielen Wartern, das man so ein bisschen den Glauben an seine eigene Leistungsfähigkeit und sich selbst verliert und sich denkt das schaffe ich nie (weil das einzige kriterium dieser verf***kte. NC ist), aber ihr könnt mir und den Vorrednern glauben: bis auf 1-2% super brains, sind alle im Studium gleich und nur fleiß spielt eine Rolle.
    Es lohnt sich zu warten.
    ich wünsche allen die noch Warten einen starken Durchhaltewillen und denen die zum 1.Semester starten Glück auf.
    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6362
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von remon84 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich war bin auch einer von euch und habe elende 12 Semester gewartet.
    nun bin ich im 5.semester (1.klinisches) und habe das Physikum bestanden.
    Mir ging es am Anfang wie vielen Wartern, das man so ein bisschen den Glauben an seine eigene Leistungsfähigkeit und sich selbst verliert und sich denkt das schaffe ich nie (weil das einzige kriterium dieser verf***kte. NC ist), aber ihr könnt mir und den Vorrednern glauben: bis auf 1-2% super brains, sind alle im Studium gleich und nur fleiß spielt eine Rolle.
    Es lohnt sich zu warten.
    ich wünsche allen die noch Warten einen starken Durchhaltewillen und denen die zum 1.Semester starten Glück auf.
    grüße
    Danke, dass du uns Mut machst. Es tut immer gut zu hören, wie ehemalige Wartezeitler das Studium meistern. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6363
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Ja, vielen Dank für die tollen Erfahrungsberichte! Ich freue mich schon sooo und hoffe wirklich so, so, so, so, so sehr, dass es nächstes Jahr für mich klappt!! Es MUSS einfach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Wie alt seit ihr alle so wenn ihr anfangt nach dem warten (bei voraussichtlich 6-7 jahren)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    ich war frische 26, und kann mich remon nur anschliessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook