teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7816
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Arrhytmicin Beitrag anzeigen
    hach ja, ich werd so einige Lebensgewohnheiten ändern müssen...vor allem mein Konsumverhalten *räusper*
    Ja,mir fehlt der regelmäßige Scheck auch,aber es geht,hab sogar noch mein Auto
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7817
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich vermisse mein Auto auch nicht. Was vermisst ihr da so dran? (also ernste Frage jetzt)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7818
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich fahr jetzt 90-120 Minuten am Tag mit den öffis, da wünsche ich mir schon manchmal, ich könnte einfach ins auto steigen. Und auch sonst: einfach mal irgendwo hin fahren halt.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7819
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Es ginge sicher auch ohne Auto. Ich fahr aber zur Arbeit 30-45 Minuten, was mich mit dem Auto günstiger kommt als mit der Bahn. In die Heimat fahren ist mit dem Auto auch leichter. Einfach mal wo hin fahren können unabhängig von der unzuverlässigen Bahn.
    Aber viel mehr isses der emotionale Wert, so doof das auch klingen mag..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7820
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Ich hatte zum Glück nie ein eigenes Auto ^^ Klar, ist es irgendwo ganz bequem, aber ich hab nic zu den Leuten gehört, die gerne Auto fahren,.. muss ich mich immer zu viel aufregen ;) Zudem wohne ich auch direkt neben dem Krankenhaus in dem ich arbeite (Apartement im Wohnheim) und muss nicht mal an die frische Luft - dank unterirdischer Verbindung Der Preis ist antürlich auch top und in die Stadt isses zu Fuß nicht weit, und Öffis auch wunderbar.
    Ich kann mir aber dennoch gut vorstellen, dass es schmerzt das Auto abzugeben, immerhin ist es ja auch ein Stückchen Freiheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook