teaser bild
Seite 173 von 1675 ErsteErste ... 731231631691701711721731741751761771832232736731173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 865 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #861
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von dkonecna
    och man ich hab gerade echt das gefühl als wär ich voll der loser
    als wär ich zu blöd oder so geht´s euch auch manchmal so?
    war da etwa Alkohol mit im Spiel??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #862
    ehemals dkonecna Avatar von Deelirium
    Mitglied seit
    13.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    war da etwa Alkohol mit im Spiel??

    Leider nicht
    ich höre immer vonwegen dann soll ich doch was anderes studieren wenn der Schnitt nicht reicht und das ich ja eh nicht mehr studieren gehe wenn ich erst einmal ne ausbildung mache und blaa blaa blaaa....will aber nüx anderes studieren.

    Das ist sowas von ungerecht

    tschakaaa
    Geändert von Deelirium (29.09.2011 um 22:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #863
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    ich kenn das problem mit dem verständnis bzw nicht-verständnis der eltern. mach das jetzt schon über ein jahr mit...
    die wollten bei mir nichma, dass ich abi mach geschweige denn, dass ich studiere...jetz solls medizin sein, sie werden mich auch 0 unterstützen...solang ich bafög bekomm, haut das schon irgendwie hin...aber es ist schade, wenn die eltern nich hinter einem stehen.
    was andres zu studieren kam bei mir auch nie in frage, dann eher halt "nur" ne ausbildung in dem bereich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #864
    ehemals dkonecna Avatar von Deelirium
    Mitglied seit
    13.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    150
    ich will nichts anderes studieren aber wenn ich warte krieg ich vielleicht mit 24 nen studienplatz und bin mit 34 mit meinem facharzt fertig oder so ich finde das schon spät wenn ich so sehe dass viele ich meinem alter jetzt die ausbildung fertig haben und anfangen fest zu arbeiten.
    Geändert von Deelirium (27.04.2008 um 11:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #865
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    och man ich hab gerade echt das gefühl als wär ich voll der loser
    nö, ich sehe die ausbildung inzwischen mehr als eine art chance, sich wissen und erfahrung anzueignen, ohne die man das studium auch schafft, keine frage, aber mit der man auf jeden fall eine viel bessere ausgangsposition hat und vor allem weiss man, worauf man sich mit dem leben im krankenhaus einlässt! Wenn ich einige studierende famulanten und praktikanten sehe, kann ich mir nur an den kopf fassen....

    Das alter ist mir inzwischen sowas von egal, dann bist du halt mit 35 erst facharzt und nun? die welt steht dir immer noch sperrangelweit offen...also ma den head up bitte

    Und das mit den eltern ist so eine sache, meine haben auch erstmal voll terz gemacht, aber jetzt stehen sie hinter mir und dafür bin ich sehr dankbar. aber auch ohne eltern würde ich meinen weg durchziehen, obwohl das sehr sehr viele abstriche und verluste mit sich bringen würde.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook