teaser bild
Seite 567 von 1675 ErsteErste ... 6746751755756356456556656756856957057157761766710671567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.835 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2831
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ich hab mich nie beworben. mit einem schnitt von 2,9 halte ich das für absolut utopisch sich zu bewerben. nächstes jahr hab ich 8 ws... dann wird auch die zvs von mir hören. und am losverfahren nehme ich nächstes jahr wohl auch mal teil...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2832
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    und während ihr dann alle mit euren 10 Wartesemestern jubelt, werde ich dann wieder mit meinen 9 WS in ein großes Heulen und Wehgeshrei ausbrechen und das Ungemach meiner späten Geburt beweinen (früher gab es mal 6 und lange Jahre 8 Wartesemester - schlurz...)

    Mich haben meine Ränge auch nie getröstet!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2833
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    echt??? ich freu mich jedes semester wie die zahlen schrumpfen und schrumpfen... wenn ich 5WS habe feier ich ein bergfest. Ich bin aber eh so ein typ, der immer etwas positives sucht un dich finde es wunderbar zusehen wie ich meinem ziel näher komme...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2834
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    früher konnte ich das auch, als ich mich auf 8 WS eingeschossen hatte - irgendwie war da ein Plan und man kam dem Ziel näher, da hast du recht.
    Aber seit dem Schock vom letzten Winter und dann erst im Sommer,als die Zeit von 8 auf 10 Wartesemester gestiegen ist, war es so, als ob die Wurst kurz vor dem Ziel wieder weggehägt wurde und nun habe ich Gefühl, nie anzukommen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2835
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Ort
    Macondo
    Semester:
    12
    Beiträge
    49
    Hallo!
    Ich hab eine Bekannte, die hat 2004 in Bayern ein 2,0 Abi gemacht und wartet seitdem auf einen Medizinstudienplatz.
    Jetzt will ich mich mal wieder bei ihr melden, aber nur danach fragen, wenn ich relativ sicher wüsste, dass sie jetzt einen Platz hat. (bin da schonmal sehr ins fettnäpfchen getreten....).
    Könnt ihr was dazu sagen?
    Ist immer bisschen blöd, weil wir eig. gleich alt sind, sie ein Jahr in Amerika war, deswegen Abi 2004 hat. Ich studier seit 2003 und dann ist das immer doof irgendwie....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook