teaser bild
Seite 713 von 1675 ErsteErste ... 2136136637037097107117127137147157167177237638131213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.565 von 8373
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    21
    Hi Leute,

    ich bin mittlerweile im 10. Semester, kann mich aber noch gut an die Zeit vor dem Studium und den ganzen ZVS-Kram erinnern...Alles nicht so einfach..aber se lohtn sich definitiv bleibt am Ball...ist das beste STudium!
    Hier noch zwei interessante Artikel bezüglich..wie bekomme ich nen Studienplatz und was kommt da im Studium auf mich zu? Hilfreich denke ich, ckeck`s mal ab.

    http://www.stethosglobe.de/service/c...zinstudium.php

    http://www.stethosglobe.de/service/c...udiumstart.php

    Viele Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3563
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Mmmh, als ob da noch großartig gelost würde... ich glaubs fast nich

    Aber boah ey, unser neuer Zivi hat mich gestern fast zum Ausrasten gebracht. Wollte mal nett sein und hab bissl mit ihm gelabert (die sind am Anfang ja immer so still und zurückgezogen ^^), was er halt nach dem Zivi vorhatt und so.

    Erzählt er mir, dass er gerade Abi mit 1,3 gemacht hat und sich für nen Studienplatz in Medizin beworben hat, den er ja auch bekommt, aber garnicht braucht, weil er 1. sowieso lieber was Richtung Physik machen will und wegen Zivildienst ja ohnehin erst nächstes Jahr studieren kann...

    Danach hatte ich das starke Bedürfnis, ihm mit nem gefrorenen Roggenbrot die Eingeweide rauszuprügeln!!!!!!!!!!! SO EIN !"/($)%&()%$!)"§$!!!!
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Hast Du ihn mal gefragt, warum er dann Medizin studiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3565
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Erzählt er mir, dass er gerade Abi mit 1,3 gemacht hat und sich für nen Studienplatz in Medizin beworben hat, den er ja auch bekommt, aber garnicht braucht, weil er 1. sowieso lieber was Richtung Physik machen will und wegen Zivildienst ja ohnehin erst nächstes Jahr studieren kann...
    What´s the problem? Er wird seinen Platz bekommen, nicht annehmen, welcher dann im Nachrückverfahren wieder besetzt wird. Der Studienplatz verfällt doch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook