teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Hallo!
    Ich habe eine ganz große Bitte und ich denke, ich spreche da für viele andere auch.
    All die Leute, die in Wien einen Platz bekommen haben (Glückwunsch dazu) haben sich denke ich auch in Innsbruck beworben. Ich würde diese Leute echt bitten sich rechtzeitig bei der Uni Innsbruck (oder auch Graz) zu melden und die Bewerbung zu "stornieren". Nur so ist es einfach nur fair, dass die anderen auch eine Chance haben. Eine große Sauerei wäre es nämlich, beide Plätz erst mal zu behalten und sich dann vielleicht doch für Innsbruck zu entscheiden. Nehmt den Platz in Wien und seid glücklich damit und lasst uns anderen auch noch die Chance.
    Gruß
    Daniel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    jo, das seh ich genau so...

    aber mach lieber nen Aufruf im TV!!

    (hier bringt das nix )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von astridos
    jo, das seh ich genau so...

    aber mach lieber nen Aufruf im TV!!

    (hier bringt das nix )

    hier lesen das schon die richtigen.

    Ebenfalls Hezlichen Glückwunsch von meiner Seite! Ich werde mich in Graz bewerben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    ja aber es werden wohl nicht hunderte sein, die das hier lesen @thorsten

    hast du dich eigentlich schon in graz beworben??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Ihr wisst aber, dass in Graz nur !!! 100 !!! Leute ins 2. Semester kommen! Bei einem Studentenaufkommen von rund 700 - 800 Leuten eine ziemlich riskante Sache, vor allem, weil man nur einmal die Chance hat die Prüfung ein Jahr später nachzumachen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook