teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Beiträge
    199
    Halli hallo,

    ich möchte jetzt mal die vielleicht etwas aufheitern, denen es genauso erging wie mir...Abi mit 2,3 (2005) und nicht angenommen worden ...aber es gibt ja noch das Vorbereitungsjahr in Budapest...Gibt's da noch ein paar von euch, die das in Betracht ziehen?

    Vielleicht könnte man ja schon mal Kontakte knüpfen?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    Ja ich hab mich in Budapest (für Pécs) beworben. Ausserdem in Szeged, hoffe das es jetzt klappt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2005
    Beiträge
    6
    werde mich auch in budapest für das vorberitungsjahr anmelden. abi 2003 mit 2,4. hoffe, dass ich dort wenigstens einen platz bekomme...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    na damit wirds doch wohl klappen, hab 2004 mit 2,7 abi gemacht. Mir hat Herr Floris gesagt, dass er glaubt, dass ich eine Zusage bekomme (hab zum Abi aber noch 2 Semester BMA Ausbildung).
    Hast du dich denn für Budapest oder für Pécs beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2005
    Beiträge
    6
    ich habe mich direkt für budapest angemeldet.... deswegen bin ich mir nicht so sicher, ob das wohl klapp. werd es aber auch noch in szeged versuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook