teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    Wollte heute (Sonntag) in den Botanischen Garten und was muss ich lesen:

    wegen "Finanzierungsschwierigkeiten" ist der Garten neuerdings Sonntags geschlossen, während der Woche sind die Öffnungszeiten verkürzt worden (von 12 bis 14 Uhr geschlossen !!!).

    Soweit ich weiss, fehlen etwa 30.000 Euro. Weder die Stadt noch die Uni wollen das Geld aufbringen !!! Einfach nur lächerlich !

    Mein Vorschlag: Einen der obersenilen Profs entlassen.. Einen der noch nicht mal weiss welchen Wochentag wir haben... Dann ist auch genug Geld da um den Garten, wenigstens während der Woche durchgehend geöffnet zu haben !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Lass das mal nicht die Münchner Verwaltung hören, sonst kommen die auch noch auf solche Ideen...
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    seit wann das denn???

    Das hab ich ja noch gar nicht in der Münchner Zeitung gelesen??
    Ja wahnsinn.... aber Geld für anderes dummes Zeug hat die Stadt München



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Beiträge
    169
    Habe meinen Beitrag in das Bonner Forum geschrieben - hoffe ich zumindest !!

    Das andere Städte auch so einen Unsinn machen, nicht auszuschliessen !!

    Könnte ja bald die Meldung kommen, die Tiere im Zoo xyz sind auf Hartz IV Diät gesetzt worden. Grund: Hätten nicht genug Besucher angelockt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    ach so na weil der andere auch was über München geschrieben hatte)

    peeeeeinlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook