teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hallo,
    mal eine frage ne bekannte von mir die in göttingen medizin studiert hat mir erzählt, dass ein großteil der mediziner dort hauptsächlich in barbour, lacoste, ralph lauren, timberlands... bekleidet rumläuft.
    ich hoffe doch, dass ich diesem urteil nicht allzu großem glauben schenken darf? wäre ja schrecklich sich nur unter solchen leuten wieder zu finden...
    naja, mal schaun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Mh, ich trag sowas, würde aber mal sagen, dass bei BWL der Anteil viel höher ist. Einige tragen sowas hier schon - aber: egal?

    Und also.. ich fühl mich bei den Medizinern eigentlich kuschelich-wuschelich-wohl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Also ich hab selbst an 2 verschiedenen Unis studiert und kenn darüberhinaus noch nen ganzen Haufen Mediziner von anderen Unis und ich kann dir sagen: Wie überall kann man einen bestimmten Berufs-oder Studienzweig nicht komplett stereotypisieren...die, die du beschreibst gibts sicher immer...im übrigen auch bei Jura, BWL oder sonstwo (bei Theologie wohl nicht so häufig ) aber es gibt auch immer genug andere und alles in allem findet man schon immer genug mit denen man selber "warm" wird


    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Mal ne ganz andere Frage: Macht einen ein Lacoste Hemd oder 'ne Barbour Jacke zu 'nem schlechten Menschen?
    Ich finde es recht vermessen, wenn man sich SO sein Urteil über fremde Leute bildet! Aber das ist natürlich nur meine Meinung...

    Nicht jeder der teure Klamotten trägt ist ein arrogantes *********! Genausowenig wie alle die, die in Baggypants und Sweater rumlaufen, die netten Kumpels von Nebenan sind!

    Also echt: Über so eine Aussage kann ich echt nur LACHEN!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Cuff
    Mal ne ganz andere Frage: Macht einen ein Lacoste Hemd oder 'ne Barbour Jacke zu 'nem schlechten Menschen?
    Ich finde es recht vermessen, wenn man sich SO sein Urteil über fremde Leute bildet! Aber das ist natürlich nur meine Meinung...
    Ich hatte mir auch schon überlegt ob ich dazu was schreiben soll, aber die Erfahrung zeigt einem ja daß es in gut situierten Kreisen unter Studenten eine Häufung solcher Personen gibt die diese Markenklamotten tragen. Freilich sind auch nicht automatisch alle davon unerträgliche, oberflächliche Idioten aber ich nahm das mal als Hintergrund zu der Frage und habe in diesem Sinne geantwortet. Und ich hab auch ne Barbour-Jacke und fühl mich nicht mies deswegen

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook