teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Zitat Zitat von Die Niere
    Ich hatte so Sammelausgaben der Gebrüder Grimm und HC Andersen...die finde ich noch immer sehr faszinierend...insbesondere das Mädchen mit den Streichhözern bringt mich zum Heulen....
    Oh ja, da frag ich mich immer, wie man Kindern nur so eine grausame Geschichte antun kann
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    damit sie sich fruehzeitig an die Wirklichkeit gewoehnen koennen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ihr müsst einfach mal neue Märchenbücher in die Hand nehmen...das ist grausam, wie man diese Märchen verschandelt, nur weil keine "Gewalt" im Text stehen darf...ist klar...wir sind alle verdächtige Mörder, weil der Wolf die die Grossmutter aufgefressen hattte in Rotkäppchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab unser "Wilhelm Busch Hausbuch" über alles geliebt.....

    angefangen bei "Plisch und Plum", über "Max und Moritz", bis hin zur "Frommen Helene".... einfach herrlich! Da konnte (und kann ich!) stundenlang drin blättern und lesen.

    Und die Zeichnungen erst...... hach! *schwelg*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    [QUOTE=Hoppla-Daisy]Ich hab unser "Wilhelm Busch Hausbuch" über alles geliebt..... QUOTE]Deine Tochter auch, wie man beim letzten besuch sehen konnte...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook