teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,
    wollte mal fragen wie es da mit der entfernung und der verbindung aussieht?! (bahn, bus,etc.)
    ist es zeitlich machbar in erlangen zu studieren, wenn man in nürnberg wohnt?
    danke schon mal!
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Ich kenne einige Leute die das machen, die Verbindung soll angeblich schnell und durch das Studententicket sehr günstig sein - kommt ihren Aussagen zufolge insgesamt günstiger, als in Erlangen zu wohnen.
    Ich selber habe damit aber leider keine Erfahrungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    yeah, Klinik
    Beiträge
    74
    Macht das nicht die Hälfte der Erlanger Studenten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Klar ist es zeitlich machbar, kenne auch einige aus meinem Semester, die in Nürnberg wohnen. Blöd wirds halt nur dann, wenn abends ne Party in Erlangen ist und du aus Nürnberg kommen musst.
    Nürnberg ist sicherlich die schönere Stadt (zumindest Innenstadt), aber es ist schon praktischer in ER zu wohnen. Kannste in den Freistunden mal kurz nach Hause radeln, leichter Freunde treffen, etc. .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Erlangen ist halt kleiner, aber doch auch sehr schoen. Kommt eben immer etwas drauf an, was man will...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook