teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Sind noch mehr Teilnehmer für den Holsten City Man am nächsten Wochenende in Hamburg hier im Forum? In diversen Umfragen gab es doch hier eigentlich einige ganz Sportliche... Bin selbst für die Olympische Distanz angemeldet....



  2. #2
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Zitat Zitat von MichaelHH
    Sind noch mehr Teilnehmer für den Holsten City Man am nächsten Wochenende in Hamburg hier im Forum? In diversen Umfragen gab es doch hier eigentlich einige ganz Sportliche... Bin selbst für die Olympische Distanz angemeldet....
    Wie geil ist das denn...du bist auch Tria? Tehe, bestimmt bei den Michels in HH trainert...;o)

    Mache dieses Jahr wohl mal nicht mit, da Baustelle am Jungfernstieg. Aber spätestens übernäxtes Jahr (WM!!!) bin ich 100%ig am Start!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich würde lieber Gift schlucken, als auch nur einmal den Kopf in die Alster zu tauchen.



  4. #4
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    An heißen Tagen stinkt sie zwar noch, wird doch aber immer sauberer...



  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Hab ein paar dicke Schlucke Alsterwasser genommen und bin (bislang?) von jeglichen Durchfallerkrankungen oder Hautauschlägen verschont geblieben. Liegt vielleicht auch daran, dass der strömende Regen beim Radfahren den ganzen Schmodder schnell wieder runtergespült hat... War aber ein geiler Triathlon!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook