teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Hi!
    Auch wenn es hier viele User gibt, die es wahrscheinlich nicht mehr hören, bzw. lesen können: Ich halte es nicht mehr aus !!!!!!!
    Wie viele hier, habe ich nun 8 Wartesemester und möchte nicht noch bis zum 13. (tolles Datum !) auf meinen ZVS-Brief warten. Obwohl ich mir jetzt schon
    1000 % sicher bin, dass es wieder nicht geklappt hat. Bei meiner Note (2,9) müßte es ja schon einen sehr großen Bewerberrückgang gegeben habe, um bei dem neuen ( geringen) Platzangebot mal Glück zu haben.
    Habt ihr schon Infos? Auf der ZVS-Seite und in der Presse ist ja nichts zu finden.
    Mein Rang war im Sommer etwa 1349, jetzt ist er bestimmt wieder bei 5567!
    Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr noch still sitzen? Was sagen eure Eltern dazu, unterstützen sie euch auch noch nach 4 langen Jahren?
    Geändert von Lasix82 (03.08.2005 um 15:25 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Joh, ich bin auch schon leicht (untertrieben) nervös! Bin auch mit 8 WS am Start! Bin aber zu 100% überzeugt, dass es klappen wird (zumal ich mit 3,1 im Abi noch weiter unten bin)! Ich liege gerade in Endzügen meines Physiotherapieexamens und bin daher noch ein wenig abgelenkt, aber 1 mal am Tag auf die ZVS HP muss sein, man weiss ja nie was sich tut! Na ja, wie gesagt: ES WIRD KLAPPEN!!!! Bewerberrückgang, mehr über ADH und sonst im Nachrückverfahren, aber nee: am 13.08. haben wir unsere Zusage in den Händen und dann werden wir hier im Forum mal eine kleine Flasche Sekt aufmachen!!!
    Also, think positiv, denn was anderes bleibt einem eigentlich nicht übrig, denn es hilft ja nichts sich zu ärgern und man wird nur depressiv!
    Grüßle von barki



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Arrrrgh!
    Ich hab 3,4! Jaja, ich weiß, selber schuld!

    Mit 8 WS wäre ich ja letztes Jahr dabei gewesen...(ein Kollege war dabei - aber ich gönne es ihm natürlich).

    Ich bin davon überzeugt, dass es NICHT reichen wird! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - mein Chef würde mich auch noch ein Jahr weiter beschäftigen.

    Wäre aber zu meinem Geburtstag am 11. ein schönes nachträgliches Geschenk, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Hawkeye
    Arrrrgh!
    Ich hab 3,4! Jaja, ich weiß, selber schuld!

    Mit 8 WS wäre ich ja letztes Jahr dabei gewesen...(ein Kollege war dabei - aber ich gönne es ihm natürlich).

    Ich bin davon überzeugt, dass es NICHT reichen wird! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - mein Chef würde mich auch noch ein Jahr weiter beschäftigen.

    Wäre aber zu meinem Geburtstag am 11. ein schönes nachträgliches Geschenk, oder?
    Meinst du mit deiner Note oder mit den Wartesemestern? Letzes Jahr sind im 1. Nachrückverfahren Leute mit 7 WS und im 2 Nachrückverfahren Leute mit 6 WS reingerutscht! Dieses Jahr wird es zwar nur ein Nachrückverfahren geben und das wird auch relativ spät entscheiden, aber die Plätze, die nicht angenommen worden sind, gehen in die Quote der WS über! So, don´t worry! Ich glaube, dass es bei der DN von 3,5 bleiben wird! Wo sollen den die ganzen 9 und 10 WSler herkommen und die mit 8 sind glaube ich auch in der Minderzahl, nur hier im Forum sind relativ viele vetreten, aber das ist ja auch nur ein kleiner Querschnitt! Drück uns die Daumen!
    Grüßle von barki



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ...und die 5% bitte nicht vergessen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook