teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    63
    zum nachrücken! hier hat mal jemand den paragraphen-dschungel gepostet: die nichtangenommen plätze aus nc-verteilung und aus ws-verteilung gehen komplett an die ws-ler. ergo nur noch 40% der nichtangenommenen plätze. letztes jahr war es anders zugunsten der ws-ler. nichtangenommene adh-plätze bleiben im adh dieses jahr.

    ps: bin warteliste auf platz 175, wenn man die im sommer vergebenen plätze über ws abzieht (nachrücker noch nichtmal eingerechnet). 8 ws, DN 2,3 und zivi. wenn ich keinen platz bekomme!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Häääh?
    Also, kann mir mal jmd erklären wann ich, wenn ich einen positiven Bescheid bekomme, den im Briefkasten habe und wann, wenn ich einen negativen bekomme?

    Dachte eigentlich ich hätt´s durchschaut, aber scheinbar fehlen mir dazu noch ein paar WS....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Die Zusagen gehen am 12. August raus, d.h. sie sind am 13. oder 15. August bei dir.

    Absagen (und da kenn ich mich auch ;) ) gehen am 15. August raus, kommen also dementsprechend am 16. oder 17. bei dir an!

    Da aber die Zahlen vermutlich schon eher bekannt gegeben werden, kann man sich vorher schonmal Gedanken machen - feiern oder Depressiv werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2005
    Beiträge
    25
    Ich kenne es nicht anders.
    Absagen kommen am selben Tag wie Zusagen. Ich bin zweimal drauf reingefallen.
    In diesen Momenten weiß man, dass es einen Gott geben MUSS. Freude (es muss eine Zusage sein- da die ZVS das Datum ja bekannt gibt und Absagen später kommen) und dann freier Fall ins Loch (scheint dann doch nicht so mit den Daten zu stimmen). Und dann lachte da einer; habe aber keinen gesehen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2005
    Semester:
    Abi05
    Beiträge
    27
    Hallo

    ich habe jetzt auch noch eine Frage. Ist es nicht so das Note und Wartezeit gar nicht zusammenhängen? und das jemand der mit dn 2,1 über NC und AdH keinen Platz bekommt genau so 8WS braucht wie jemand mit einer dn von 3,9?


    Vieleicht kann ja jemand meine Verwierung auwlösen.

    Gruß
    Sib85



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook