teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von MediFreaK
    naja hoffen wir mal, dass es allgemein nen rückgang gibt....schon ein leichter, würde sicherlich einiges bringen

    jetzt muss erstmal noch ganz oft im Fernsehen kommen wie mies doch die Arbeitsbedingungen für Ärzte sind. Viele denken derzeit noch, dass der Arbeitstag eines Arztes um 10 Uhr auf dem Golfplatz beginnt... ...die Leute sollten mal wissen, wie es wirklich abgeht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ja bloede, als Arzt muss man schon um 8 auf dem Golfplatz sein. oh wir armen!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    naa Leute..

    jetzt mal meine Theorie:

    also 1. gibt es weniger Bewerber..
    dann 2. wenn mehr Leute durch Note reinkommen sinkt der NC und es gibt bestimmt auch einige darunter die z.b. höhere WS haben, aber bisher durch Note nicht reinkommen konnten.. also wieder weniger die bei der Warteliste reinkommen könnten..

    und deswegen wird es klappen!!

    So einfach ischs
    Hoffnungist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von netfinder
    ja bloede, als Arzt muss man schon um 8 auf dem Golfplatz sein. oh wir armen!
    ich dachte um 8 kommt man erst von der Party nach hause ?

    Wie auch immer. Ich glaube - gerade wegen dem so wunderbringend angeprießenem neuen Auswahlverfahren - wird es keine sinkenden Bewerberzahlen geben. Alle glauben, dass sie jetzt auf einmal nen Platz bekommen. Selbst Leute jenseits von 2,x glauben das. Deshalb haben es zum kommenden WS sicherlich wieder sehr viele versucht. Aber woher sollen die Plätze denn plötzlich herkommen? Es sind doch (wenn überhaupt) genausoviele Plätze wie im letzten Wintersemester. Und wenn im letzten Jahr nichtmal alle mit 1,7 nen Platz bekommen haben, warum sollen dann jetzt auf einmal Leute mit 2,x einen erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Ihr müsst auch noch bedenken, dass alle Leute, die die letzten Jahre am AdH dran teilgenommen haben, und dies ja nur einmal machen konnten, jetzt wieder dran teilnehmen können. Ich glaube das sind nochmal ne ganze Menge an Bewerbern, die wieder beim Adh teilnehmen und deswegen wird es nicht leichter im AdH nen Platz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook