teaser bild
Seite 6547 von 6547 ErsteErste ... 5547604764476497653765436544654565466547
Ergebnis 32.731 bis 32.735 von 32735
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Dunkelkammerforscher
    Semester:
    das war mal...

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Begründeten Widerspruch einlegen... ggf hilft deine PKV

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    Durch
    Heute ist mein neuer Arbeitsvertrag und Mietvertrag gekommen. Hab jetzt schon so keine lust auf den ganzen Papierkram, ich wechsel nämlich das Bundesland und darf schön alles wechseln. Versorgungswerk, Kammer etc und meine bisherigen Narkosen muss ich mir dann auch noch bestätigen lassen.
    Zählt ihr eigentlich Strumen als Eingriffe zu den 100 erforderlichen Eingriffen im Kopf-Hals Bereich, HNO etc dazu?

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Semester:
    Geschafft
    Klar zähl ich die in das Paket Kopf Hals Auge Neuro HNO, warum denn nicht?

Platin Mitglied
    Da die Schilddrüse am Hals hängt würde ich das auch mit zählen

Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Rettungssöldner
    Noch 2 Wochen auf der aktuellen Stelle. Ist schon komisch- ich schreib jetzt Gutachtenaufträge die jemand anders eröffnen wird. Und die ersten Aufgaben hab ich auch schon abgegeben- z.B. Rehaanträge die ich nicht nach Aktenlage befürworten kann. Hab keine Kapazitäten mehr für neue Gesprächstermine.

Edit: Und meiner Patientin mit V.a. Myokarditis geht es wieder gut. Die Verdachtsdiagnose ist hat sich wohl nicht bestätigt.
    Geändert von WackenDoc (Gestern um 23:38 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

MEDI-LEARN bei Facebook